mh. der tag war...wie immer?? xd

es war langweilig. 5std schule dann freistunde,. dann nach hause. dann führerschein gepaukt.

noch gut 6 Wochen, dann darf ich fahren. also wenn ich bestehe, wovon ich doch einfach mal ganz stark ausgehe ^^
zum andren hab ich keinen bock mehr auf Schule. Es reicht. Ich kann das wort 'schulaufgabe' nicht mehr sehen und ich krieg das Kotzen wenn ich nur sehe dass ich heute Mathe habe., Ich bruch Pause. und das 6 wochen lang. nicht zuletzt um Freunde zu treffen, die ich seit ewigkeiten nich gesehn habe und natürlich, wie sollte es anders sein. ^^ auto fahren.

naja ^^

morgen hab ich kein mathe dafür sone komische berufsinfo. aber immerhoin besser als mathe ^^ wie alles auf dieser welt außer vielleicht Chemie. ^^

30.6.08 20:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen